News

Tipps, News und Updates

Bauvorhaben mit kindersicherem Stabgeländer in Wien

Montage eines kindersicheren Stabgeländers im Garten und vor der Eingangstüre. Handlauf & Steher weisen einen Durchmesse von 42,4mm, die vertikalen Stäbe einen Durchmesser von 12mm auf. Bei der Eingangstüre wurde das Geländer in gebogener Ausführung montiert. Alle Geländer sind vollverschweißt.

Bauvorhaben mit Geländer in Paldau

Fertigung und Montage von 2 Seilgeländern für den Balkon eines Einfamilienhauses. An zwei Fenstern wurde ein französischer Balkon in Seilausführung montiert. Zudem wurde ein Treppengeländer in Relingausführung mit spezieller Ausklinkung und ein dazu passendes Brüstungsgeländer montiert.

Bauvorhaben mit Stabgeländer in Harmannsdorf

Anfertigung und Montage eines Stabgeländers für 5 Häuser mit 2 Geschossen. Handlauf und Steher weisen einen Durchmesser von 42,4mm, die vertikalen Stäbe einen Durchmesser von 10mm auf. Das Treppengeländer wurde seitlich montiert.

Bauvorhaben mit Spindeltreppe bei Volksbank in Neusiedl

Montage einer Spindeltreppe mit Trittstufen aus Holz und einem Geländer aus Edelstahl in der Volksbank FIliale in Neusiedl.

Bauvorhaben mit Spindeltreppe in Wien

Montage einer Edelstahl-Spindeltreppe (Modell "Linz") mit Verbindungssteg und einem Durchmesser von 1800mm. Die Trittstufen bestehen aus 10mm dickem Stahl (gelasert feuerverzinkt). Zudem wurde ein mitlaufendes Relinggeländer aus Edelstahl angebracht.

Bauvorhaben mit Edestahl Reling-Seilgeländer in Hieflau

Modern trifft auf rustikal. In diesem Jagdhaus im Gamsforst wurde eine Terassen- und Balkonabsicherung mit einem gemixten Reling-Seilgeländer aus Edestahl montiert.

Bauvorhaben mit V-Kugel Geländer und Zweiholmtreppe in Haugsdorf

Montage einer freitragenden Zweiholmtreppe mit Podest und engmaschigen Gitterrosten (auch barfuß angenehm zu begehen!). Dazu ein Edelstahl V-Kugelgeländer in vollverschweißter Ausführung. Mittels Distanzhülsen wurden die Steher seitlich durch den Vollwärmeschutz befestigt.

Bauvorhaben mit Zweiholmtreppe in Wien

Montage einer Zweiholmtreppe (weiß pulverbeschichtet) für den Innenbereich mit Trittstufen aus Eiche massiv (weiß geölt) und einem Relinggeländer aus Edelstahl in geschweißter Ausführung.

Bauvorhaben mit Relinggeländer in Wien

Montage von einem Relinggeländer in geschweißter Ausführung aus Edelstahl für den Stiegenaufgang und als Absturzsicherung für den Kellerabgang bei einem Einfamilienhaus

Bauvorhaben mit Seetreppe in Vösendorf

Montage einer Seetreppe aus Edelstahl mit Gitterroststufen und Geländer

Die Holme und das oberste Podest wurden eigens für die Montage am Ufer/Steg angefertigt

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen