News

Tipps, News und Updates

Absturzsicherungen mit Lochblechfüllungen

Montage von Absturzsicherungen mit pulverbeschichteten Lochblechfüllungen für eine Autoliftanlage.

Edelstahlspindeltreppe "Linz"

Montage einer Edelstahlspindeltreppe (Modell "Linz"). Sowohl Spindel, als auch Bolzen bestehen aus Edelstahl. Das Gländer wurde abgetreppt und kindersicher montiert. Die Trittstufen wurden aus feuervezinktem Stahl gefertigt und mit Rutschstreifen gelasert. Am Austrittspodest wurde ein Edelstahl-Stabgeländer, und auf der Terasse ein Edelstahlgeländer mit blickdichtem Sicherheitsglas angebracht.

Stahlwangentreppe 1/2 gewendelt

Montage einer 1/2 gewendelten Stahlwangentreppe mit Trittstufen aus Eiche massiv und einem pulverbeschichteten Edelstahl Glasgeländer

Mittelholmtreppe mit Podest

Montage einer Mittelholmtreppe nach ral pulverbeschichtet mit Podest und Edelstahl Glasgeländer belegt mit glasfaserverstärkten Kunststoffstufen.

Zweiholmtreppe aus Stahl pulverbeschichtet

Montage einer Zweiholmtreppe aus Stahl (pulverbeschichtet) und einem kindersicheren Edelstahl-Stabgeländer. Die Trittstufen wurden von der alten Treppe übernommen.

Mittelholmtreppe als Bautreppe genutzt

Montage einer 1/4 gewendelten Mittelholmtreppe mit Zwischenpodest (derzeit als Bautreppe genutzt), das Nurglasgeländer folgt

Mittelholmtreppe mit Eichentrittstufen

Montage einer Mittelholmtreppe mit Eichentrittstufen und einem Stahlgeländer (pulverbeschichtet), sowie einer Betontreppenverkleidung mit Geländer und Brücke mit einem Stahlgeländer (pulverbeschichtet).

Edelstahl Wangen-Bolzentreppe "Salzburg"

Montage einer 1/4 gewendelten Edelstahl Wangen-Bolzentreppe (Modell "Salzburg"), das Geländer folgt

Mittelhomtreppe "Salzburg"

Montage des Mttelholmes und der Trittstufen (Nurglas-Geländer folgt)

Spindel- und Mittelholmtreppe

Montage von zwei Spindeltreppen (Modell "Salzburg") und einer Mittelholmtreppe Modell "Salzburg").

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen