News

Tipps, News und Updates

Spindeltreppe für Wohnhaus

Montage einer Spindeltreppe mit Trittstufen aus gelasertem Edelstahl.

Zweiholmtreppe mit Podest

Montage einer Zweiholmtreppe nach Tal pulverbeschichtet mit Austritts- und Zwischenbodest. Die Trittstufen wurden aus hochwertigem, sittenreinem und glasfaserverstärktem Kunststoff gefertigt. Zudem wurde ein Stab-Glasgeländer aus Edelstahl montiert.

Ausstattung einer Wohnanlage

Ausstattung einer Wohnanlage in Niederösterreich mit Edelstahlglasgeländer, Balkon- und Terassentrennungen, Glasüberdachungen und Stiegengeländer.

Mittelholmtreppe mit Edelstahl-Relinggeländer

Montage einer Mittelholmtreppe 1/4 gewendelt mit Trittstufen aus Buche massiv (40mm) und einem Edelstahl-Relinggeländer.

Stahlwangentreppe mit Ringgeländer aus Stahl

Fertigung und Montage einer Stahlwangentreppe in abgetreppter forrm (weiss pulverbeschichtet) und massiven Trittstufen (50mm schwarz gebeizt). Das Ringgeländer wurde für dieses Bauvorhaben individuell aus 8mm dickem Stahl gelasert und weiss pulverbeschichtet.

Mittelholmtreppe für Wiener Architektenbüro

Montage einer Mittelholmtreppe (Stahl blank ohne Beschichtung) in einem Wiener Architektenbüro. 

Nurglasgeländer für Betontreppe

Montage eines Nurglasgeländers für eine Betontreppe mit Edelstahlpunkthaltern. Die Brüstung wurde mittels Glasschiene montiert.

Fluchttreppe für ein Hotel in Wien

Montage einer Fluchttreppe ausgeführt als Stahlwangentreppe mit Podest nach Ral pulverbeschichtet und Trittstufen aus Gitterrost.

Mittelholmtreppe für Eingangsbereich

Montage einer Mittelholmtreppe mit Trittstufen aus Eiche massiv und einem Relinggeländer.

Geschwungene Mittelholmtreppe

Montage einer Mittelholmtreppe in geschwunger Ausführung mit Trittstufen aus Buche massiv. Als Brüstungsgeländer wurde ein Edelstahl-Stabgeländer gewählt. Das Treppengeländer folgt.

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen