News

Tipps, News und Updates

Mittelholmtreppe mit Austrittspodest

Montage einer Mittelholmtreppe mit Austrittspodest und Trittstufen aus 5cm dickem Kunststoff (geriffelt). Der Stahlholm wurde aus RAL 7016 (pulverbeschichtet) gefertigt. Zudem wurde ein Edelstahl-Seilgeländer in vollverschweißter Ausführung montiert.

Mittelholmtreppe mit Austrittspodest

Montage einer Mittelholmtreppe mit Austrittspodest. Die Trittstufen wurden aus Lärche massiv (40mm) gefertigt. Der Mittelholm besteht aus feuerverzinktem Stahl. Zudem wurde ein beidseitiges Edelstahl-Stabgeländer in vollverschweißter Ausführung angebracht.

Zweiholmtreppe auf kleinstem Raum (Weiz)

Montage einer Zweiholmtreppe auf kleinstem Raum. Das Stabgeländer und der Treppenholm wurden in schwarz Hammerschlag (pulverbeschichtet) angebracht. Die Trittstufen und der Handlauf wurden aus Eiche vollmassiv gefertigt.

Bauvorhaben mit Zweiholmtreppe in Fieberbrunn

Montage einer Balkonkonstruktion mit einer Zweiholmtreppe aus pulverbeschichtetem Schwarzstahl (Schwarz Hammerschlag). Die Kunststoff-Trittstufen und das Edelstahl-Stabgeländer werden nach den Arbeiten an der Fassade befestigt.

Galerie und Treppengeländer aus Schwarzstahl (Sulz im Wienerwald)

Montage von Galerie und Treppengeländer aus Schwarzstahl. Die Anfertigung wurde nach Kundenvorlage umgesetzt:

  • Geländer in Schwarz (Hammerschlag pulverbeschichtet)
  • Handlauf aus Eiche massiv mit 50mm Durchmesser und passend zum Fussboden gebeizt

Innentreppen für Einfamilienhaus in Perchtoldsdorf

Montage von zwei Innentreppen aus Holz in einem Einfamilienhaus.

Bolzen-Wangentreppe mit tragendem Handlauf

  • Trittstufen mit 48mm Stärke aus Eiche massiv
  • Geländer mit Stabfüllung Edelstahl-Holz

Eingestemmte Wangen-Podesttreppe mit Kinderschutztür

  • Trittstufen mit 48mm Stärke aus Eiche massiv
  • Setzstufen mit 20mm Stärke aus Eiche massiv

Edelstahl-Galsgeländer für Dachterrasse (1160 Wien)

Montage eines Edelstahl-Galsgeländers für eine Dachterrasse in 1160 Wien. Das Geländer weist eine Höhe von 1250mm auf und wurde innenseitig an der Attika montiert. Die Glasfüllung ist blickdicht und besteht aus 8mm VSG Glas.

Bauvorhaben mit Edelstahl-Stabgeländer und Stahlwangentreppe in Klagenfurt

Montage eines Edelstahl-Stabgeländers und Austausch der alten Holztreppe gegen eine moderne Stahlwangentreppe mit 40mm Lärche Trittstufen passend zum Balkonbelag und dem Treppengeländer.

Bauvorhaben mit Edelstahl-Glasgeländer in Großreifling

Fertigung und Montage eines Edelstahl-Glasgeländers. Für eine komplett blickdichte Optik wurde die VSG Glasfüllung straßenseitig vor den Stehern befestigt. Die Edelstahl-Steher wurden seitlich (verdeckt) montiert.

Bauvorhaben mit Edelstahl-Glasgeländer in Pillichsdorf

Fertigung und Montage eines Edelstahl-Glasgeländers mit transparenten VSG Gläsern mit Stehern & Handlauf in geschweißter Ausführung. Das Glas wird mittels Edelstahlklemmen gehalten, das Geländer selbst wurde seitlich montiert.

Zudem wurde ein französischer Balkon in Nurglas-Ausführung (16,76mm VSG) mit 6 Stk Edelstahl Punkthaltern montiert.

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen