News

Tipps, News und Updates

Podest mit Glasbrüstung

Montage von einem Edelstahlpodest mit glasfaserverstärkten Kunststoffbohlen belegt und einem Edelstahl-Glasgeländer als Absturzsicherung (mit Podest verschweißt).

Bolzentreppe mit Trittstufen aus Holz

Montage einer Bolzentreppe mit Trittstufen aus Holz und einem Edelstahl-Seilgeländer.

Stahlwangentreppe mit glasfaserverstärkten Trittstufen

Montage einer pulverbeschichteten Stahlwangentreppe (angetreppt gelagert). Die Trittstufen bestehen aus gerillten und glasfaserverstärktem Spezialkunststoff. Die Montage des Edelstahlgeländers folgt.

Mittelholmtreppe mit Bautrittstufen

Montage einer Mittelholmtreppe mit Bautrittstufen.

Edelstahl-Relinggeländer mit Holzhandlauf

Seitliche Montage eines Edelstahl-Relinggeländers mit Holzhandlauf.

Mittelholmtreppe mit Edelstahl Stabgeländer

Montage einer Mittelholmtreppe nach ral pulverbeschichtet mit feuerverzinkten Trittstufen (30x10 engmaschig) und einem Eckpodest, sowie einem kindersicheren Edelstahl-Stabgeländer.

Zweiholmtreppe mit Podesten

Montage einer Zweiholmtreppe mit Podesten. Die Fotos der Fertigstellung folgen.

Zweiholmtreppe und Geländer für Dachterrasse

Montage einer Zweiholmtreppe mit einem kindersicheren Edelstahl-Stabgeländer und einem Austrittspodest. Auf der Dachterasse wurde ein blickdichtes Verbund-Sicherheits-Glasgeländer montiert.

Edelstahl-Spindeltreppe mit Austrittspodest

Montage einer Edelstahl-Spindeltreppe (Modell "Linz") über zwei Geschosse mit Austrittspodest auf den Balkon und auf die Dachterasse. Spindel, Bolzen und Geländer wurden aus Edelstahl gefertigt, die Trittstufen wurden aus 8mm dicken Stahl mit Rutschstreifen gefertigt.

Zweiholmtreppe mit Trittstufen aus Eiche

Montage einer Zweiholmtreppe (weiss, pulverbeschichtet) mit Trittstufen aus Eiche (gebürstet, geölt) und einem Edelstahl-Relinggeländer.

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen