News

Tipps, News und Updates

Stahlwangentreppe in Unterkirchbach

Montage einer Stahlwangentreppe in abgetreppter Ausführung. Die Trittstufen bestehen aus Eiche massiv. Zudem wurde ein Nurglasgeländer angebracht.

Fluchttreppe für ein Hotel in Wien

Montage einer Fluchttreppe ausgeführt als Stahlwangentreppe mit Podest nach Ral pulverbeschichtet und Trittstufen aus Gitterrost.

Zweiholmtreppe mit Edelstahl-Relinggeländer

Montage einer Zweiholmtreppe mit Edelstahl-Relinggeländer in eckiger Ausführung (voll verschweißt) und mit über zwei Stockwerke aufgestellter Montageausführung. Die Treppe ist eine aufgesattelte Stahlwangentreppe in abgetreppter Ausführung.

Edelstahl-Glasüberdachung

Fertigung und Montage einer Edelstahl-Glasüberdachung nach Maß.

Relinggeländer mit Verbundsicherheitsglas

Seitliche Montage eines Relinggeländers an einer Betontreppe. Die geraden Läufe wurden mit verbundsicherheitsglas ausgestattet.

Über den Dächern von Wien (1140)

Verbindung von einer Terrasse auf die Dachterrasse mit Hilfe einer ¼ gewendelten und feuerverzinkten Mittelhomtreppe.  Die Treppe wurde mit Gitterrosttrittstufen belegt und einem beidseitigen Stabgeländer ausgestattet. Zudem wurde ein Übergangspodest mit Abgangstrittstufen auf die Dachterrasse montiert.

Zweiholmtreppe für Wohnanlage in 1190 Wien

Montage einer feuerverzikten Zweiholmtreppe mit Austrittspodest. Die Treppe wurde für eingelegte Holztrittstufen vorbereitet. Zudem wurde ein kindersicheres Stabgeländer (nach RAL pulverbeschichtet) seitlich montiert.

Edelstahl-Glasgeländer in 1220 Wien

Montage eines blickdichten Edelstahl-Glasgeländers (VSG, Verbundsicherheitsglas). Eingeschweißter Unterzug aus optischen Gründen in seitlicher Montageausführung, der gleichzeitig als Abrutschsicherung dient. 

Stahlwangentreppe in 1230 Wien

Montage einer Stahlwangentreppe (1/2 gewendelt) in abgetreppter Form mit Trittstufen aus Eiche massiv und einem Edelstahl-Stabgeländer. Das Brüstungsgeländer wurde der Fensteröffnung angepasst.

Edelstahl Relinggeländer in Brunn/Geb.

Montage eines Edelstahl-Relinggeländers in voll verschweißter Ausführung. Das Geländer wurde am Ende der schrägen Wand angepasst und mit seitlicher Befestigung angebracht.

Um unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen